Donnerstag, 24. Oktober 2013

Beauty is where you find it - Rot Red

Luzia Pimpinella ist hat sich wieder auf die Suche nach versteckten Schönheiten gemacht - heute zum Thema Rot. Rot war das Thema bei der Hochzeit meiner besten Freundin Barbara, die letztes Jahr eine wunderschöne Hochzeit an der Mosel gefeiert hat und rot waren auch ihre Schuhe.

Kommentare:

  1. SEXY...WOW...KLASSE...
    Rot macht doch immer wieder was her & fällt einfach ins Auge
    Ich liebe ROT
    Und diese Schuhe sind der Oberhammer...ich selbst trage nur flach...da "oben" kann ich nicht laufen...;)))

    AntwortenLöschen
  2. rot ist ein feines hochzeitsthema. und die schuhe so erfrischend unkonventionell für einen solchen anlass!

    AntwortenLöschen
  3. tolles motiv - ich liebe rote schuhe

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe solche Schuhfotos! War bestimmt eine schöne Hochzeit!

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind toll. So ganz anders! Klasse!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Rote Schuhe sind für mich das Nonplusultra. Meine letzten habe ich auch für eine Hochzeit gekauft ( kirchliche Trauung nach 30 Jahren ), aber seitdem nicht mehr getragen. Eigentlich schade!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Rote Schuhe sind ein Traum und erinnern mich immer an den Zauberer von Oz...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen