Donnerstag, 17. Oktober 2013

Beauty is where you find it - orange

Luzia Pimpinella ist heute auf der Suche nach der Farbe orange. Damit kann ich dienen, obwohl ich diese Farbe noch nie mochte. Ist mir zu grell und einfach nicht sympathisch. In meinen gemalten Bildern würde diese Farbe nie auftauchen.




Kommentare:

  1. wow, was für tolle Bilder! Wunderschön! Was sind denn das für Beeren? Ohne Laub fällt mir die Bestimmung schwer.
    Liebe grüße,
    Wiebke
    www.wolkenummersieben.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider weiß ich auch nicht genau, wie der Strauch heißt. Vielleicht kennt ihn sonst jemand hier?

      LG Verena

      Löschen
  2. Hey DU Liebe,

    diese Beerchen sehen aber richtig hübsch aus - vorallem weil das Orange gut zum grau der Äste passt.
    Ansonsten liegt mir diese Farbe auch nicht so. Aber eines meiner Bluemchenkinder hat eine Leidenschaft für diese Farbe.
    Da ist alles in orange im Zimmer.
    Tja, wem´s gefällt.

    Liebe herbstliche Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. ein TRAUMhaftes bild...so tolle Farben...in Harmonie mit GRau...
    so fein anzusehen...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Verena,
    deine Fotos sind ganz klasse! Ich mag orange am liebsten der Natur.
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. ich lese gerade, dass ihr einen Mini-Floh erwartet! Das ist ja spannend, wann ist es denn so weit?
    Alles Liebe, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Ende Januar hat sich der Miniflo angekündigt...ich bin schon so gespannt.

      Löschen
  6. Liebe Verena,
    Du hast ein schönes Orange eingefangen, die Beeren kommen auf dem grau-beigen Hintergrund ganz toll zur Geltung!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Du hast genaueren richtigen Ton getroffen, bei dem Orange gut "klingt". Mir würde bei Bildern etwas fehlen ohne diese Farbe...Klär, zur Zeit kommt sie wieder sehr Neon daher...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. So toll die Fotos. Ich würde sie mir sofort als Bild ins Wohnzimmer hängen!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen