Samstag, 21. September 2013

In heaven

Samstag sammelt die liebe Raumfee immer Himmelsbilder. Für sie ist der blaue Himmel nur die Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist.


Die Gänse fliegen in den Süden. Auf Wiedersehen Gänse, auf Wiedersehen Sommer!
Aufgenommen letzte Woche auf der Ile de Noirmoutier.

Kommentare:

  1. Wow...das ist ja mal ein absolut geniales Bild!

    Super fotografiert!

    LG und ein schönes Wochenende
    catrin

    AntwortenLöschen
  2. Grandios Dein Foto - wie gut wenn man in solchen Momenten die Kamera einsatzbereit zur Hand hat!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ausnahmsweise hatte ich sie griffbereit. Ist bei mir meistens auch nicht der Fall.

      Löschen
  3. Wow, da ist dir ein super tolles Bild gelungen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ein wirklich feines Bild! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herrliches Foto. Ich höre die schweren Flügel schlagen. Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Verena, wenn die Gänse wegfliegen, ist der Sommer wohl wirklich zuende. :( Uns wurde als Kinder immer gesagt, dass die Englein backen, wenn am Herbsthimmel rosarote Schäfchenwolken zu sehen waren. :))) Ich hoffe, es geht dir während deiner Schwangerschaft richtig gut. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns geht´s wirklich prima (3x Klopf auf Holz) und ich kann die Schwangersschaft im Moment richtig genießen. Hoffentlich geht es so noch ein bisschen.

      Löschen
  7. das bild ist ein traum, liebe verena, ich bin ganz verliebt.
    und auf den ersten blick hätt ich beinahe gedacht, da ist ein storch dabei :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen