Samstag, 29. Juni 2013

In heaven und goodbye google reader

Samstag sammelt die liebe Raumfee immer Himmelsbilder. Für sie ist der blaue Himmel nur die Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist.
Mein Himmelswasser ist letztes Jahr in der Bretagne entstanden. Goldener Himmel versinkt im goldenen Wasser des Atlantiks.


Des Weiteren habe ich mich heute auf die Abschaltung des Google Readers vorbereitet. Ihr könnt mir weiterhin auf Blog-connect folgen. Der Transfer meiner Lieblingsblogs war sehr einfach, man kann seine GFC-Liste mit einem Knopfdruck sehr einfach importieren. Ich hoffe wir sehen uns wieder. Bis bald!

Kommentare:

  1. himmelswasser, da möchte ich drin baden gehen! lg, éva

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du Liebe,

    ich habe Dich einfach in meine neue "Blogverwaltung" rübergebeamt.
    Gehst mir also nicht verloren.

    Hab noch einen schönen Samstag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. im himmelswasser schweben, das fänd ich grade schön. die augen genießen es schon mal.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Bild - da freu ich mich gleich nochmals mehr auf den bevorstehenden Urlaub :-)
    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Himmelsbild! Der Google reader wird abgeschafft...ja...hat aber nichts mit GFC zu tun...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein stimmungsvolles Bild. Schön.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Dein wunderbares Bild hat Postkartenqualitäten!
    Liebe grüße von Steffi

    AntwortenLöschen