Donnerstag, 27. Juni 2013

Beauty is where you find it - Fernweh

Schaut man heute aus dem Fenster und sieht den, mal wieder, grauen Himmel, packt einen das Fernweh besonders stark. Besonders großes Fernweh habe ich nach Südafrika, mal schauen wann ich das Land wieder besuchen werde.





Noch mehr Fernweh gibt es heute bei Luzia Pimpinella.

Kommentare:

  1. Ohja, Südafrika. Fernweh pur!

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos. Ich mage diese Wegweiser zu fernen Orten. Ich darf erst gar nicht ans Fernweh denken, denn wir machen immer erst Ende September/Anfang Oktober zwei Wochen Urlaub. Und diesmal geht's nach Süddeutschland... LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, da überkommt mich auch direkt Fernweh! Elefanten in freier Natur sehen, das würde ich auch gerne mal erleben.

    Danke für die schönen Fotos!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Was für schlimme Fotos für jene wie mich, die sofort heftige Fernwehattacken bekommen!
    Sooo schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich liebe Elefanten. Im letzten Urlaub habe ich zum ersten mal welche in freier Wildbahn gesehen. Ein Traum!
    Wenn ich Deine Bilder sehe, will ich sofort den Reisekatalog zücken ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Elefanten in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten - das muss gigantisch gewesen sein!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liebe Südafrika! Ich war letzten Herbst dort. In welchem Park hast du denn die Safari gemacht?
    Liebe Grüße,Sarah
    www.breathin-in.blogspot.de

    AntwortenLöschen