Samstag, 6. April 2013

In heaven

In Ermangelung eines aktuell besonderen Himmels, heute ein Himmel aus dem Archiv: aufgenommen im letzten Sommer.

Weitere Himmelfotos gibt es jeden Samstag bei der lieben Raumfee. Für sie ist der "blaue Himmel" nur die absolute Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond, Wolken, Wasser, Bergen und Bäumen fähig ist.

Kommentare:

  1. Oh - das sieht ja toll aus. Ein außergewöhnliches Farbenspiel an dem Himmel, den Du da auf deinem Foto eingefangen hast. Hat ein bißchen was märchenhaftes, finde ich!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein prächtiges Farbenspiel...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn d e r Himmel nicht besonders ist, dann weiss ich auch nicht... viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  4. Hey Du Liebe,

    Dich hab ich grad in einem Kommentierfeld gesehen und war hin und weg von dem lila Bluemchen.
    Also hab ich beschlossen bei Dir mal vorbeizusausen. Bin kurz in Deinem Blog hin und her geflitzt und habe bemerkt, dass Du viel bäckst (mmmh lecker) und sehr schöne Naturaufnahmen zeigst.
    Somit habe ich mich als Leserin bei Dir eingetragen.
    Vielleicht hast Du Lust mal bei mir reinzuschauen - würd mich freuen.

    Hab einen guten Wochenstart

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein phantastisches Himmelsspektakel!
    Ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne!
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja unglaublich.
    Erst jetzt komme ich nach und nach dazu, die Himmel der letzten Wochen zu sichten und einige davon sind einfach grandios. Vielen Dank fürs Teilen!

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen