Samstag, 9. März 2013

In heaven

Der Blick aus unserem Badezimmer in die Kastanienbäume. Zu dieser Jahreszeit sieht man noch den Himmel, in wenigen Wochen blühen die Kastanien, um anschließend ihr schattenspendendes kühles Blätterdach zu entwickeln und man sieht statt blau nur noch grün.


Weitere Himmelfotos gibt es jeden Samstag bei der lieben Raumfee. Für sie ist der "blaue Himmel" nur die absolute Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond, Wolken, Wasser, Bergen und Bäumen fähig ist.


Kommentare:

  1. Schönen Ausblick hast du da :-) Da wird man fast etwas neidisch mit einem "Nicht-Tageslich-Bad" :-)

    Liebste Wochenendgrüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. So schön blau ist der Himmel bei uns gerade leider nicht. Das Bild bzw.
    der Blick durch die winterlichen Bäume in die Wolken ist
    einfach "himmlisch". Wunderschön eingefangen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Ausblick!!! Bestimmt toll wenn die Kastanien erstmal blühen. Dann zeigst Du uns bitte noch ein Foto, ja? Bei der Raumfee schau ich gleich mal vorbei.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro mache ich da ein Foto. Die Kastanienblüte ist so schön, auch wenn mein Auto dann wieder nur am Kleben ist vom Blütenstaub.

      LG verena

      Löschen
  4. Ich mag die Baumgestalten vor dem blauen Himmel. Wie toll muss dann die Kastanienblüte werden! Aber vielleicht müssen diese Äste bis dahin noch einmal ein Schneekleid tragen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Toller Ausblick! Bei uns wandelt sich das Bild vom Frühjahr zum Sommer auch im Garten, denn wir haben große Bäume stehen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen