Mittwoch, 20. März 2013

12tel Blick im März

Der 12tel Blick ist ein tolles Projekt von Tabea auf ihrem sehr schönen Blog. Jeden Monat - zwölfmal im Jahr - mache ich ein Foto von meinem persönlichen Aussichtspunkt. Die unterschiedlichen Jahreszeiten, das Wetter, Licht und Schatten lassen das Foto immer unterschiedlich aussehen. Das einzige was gleich bleibt, ist der Bildausschnitt. Ich bin gespannt, wie sich mein Foto im Lauf des Jahres verändern wird, wie die Natur es/sich verändert und wie unterschiedliche Tageszeiten und Lichtverhältnisse das Foto beeinflussen und somit auch ganz unterschiedliche Stimmungen gezeigt werden.
Hier nun mein 12tel Blick im März: aufgenommen am 16. März, etwas über 4 Wochen nach dem Februar12telBlick. Es liegt immer noch/wieder Schnee, nur die Sonne scheint schon gleißend hell, obwohl es erst morgens halb neun ist.


Und hier mein 12tel Januarblick und hier mein 12tel Blick im Februar zum Vergleich. 
Weitere 12tel Blicke findet Ihr bei Tabea.