Samstag, 23. Februar 2013

In heaven

...und da der blaue Himmel am Himmel immer noch nicht zu sehen ist, hole ich ihn mir einfach auf meinen Blog. Die beiden Fotos sind letztes Jahr auf der Zugspitze entstanden.


Weitere Himmelfotos und heute auch Fernwehberge gibt es heute bei der lieben Raumfee.

Kommentare:

  1. Gewaltig - einfach nur gewaltig!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft schön, diese Bilder...irgendwie müssen wir uns alle ja Mut machen...ich habe das mit meinem Header getan...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. omg, wie schön sind die denn anzusehen......
    sonne, blauer Himmel....wo seit ihr????

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow..die Berge sind immer wieder aufs neue völlig überwältigend!
    Auf der Zugspitze war ich als Kind das letzte mal...

    Echt tolle Fotos...wir hatten heute auch solches Traumwetter! Nur war ich leider nicht Ski fahren...

    LG und einen schönen Sonntag
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Zugspitze, toll. Über den Wolken da muß die Freiheit wohl grenzenlos sein...
    Ich liebe die Berge und das Meer.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hab ich Fernweh ... Wunderschöne Aufnahmen!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hach, was für Traumberge! Solche Fotos lösen bei mir immer ganz arges Bergweh aus...
    Wunderschön.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. ...einfach nur WOW !!!!!!!!!!!!!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen