Donnerstag, 7. Februar 2013

About me


  1. Heute kommt hier lauter unnützes Wissen über mich. 55 Sachen, die ich mag und nicht
    mag. Die Liste würde sich natürlich noch endlos erweitern lassen, aber fürs erste reicht das, denke ich.

    1. Ich heiße Verena, Spitzname Hase und bin 1976 geboren.
    2.    Ich bin mit dem besten Mann der Welt verheiratet.
    3.    Ich wohne in einem sehr alten, kleinen Schloss mit uralten Kastanienbäumen im Garten, Fledermäusen, Schleiereulen und Turmfalken.
    4.    Mein Mann ist Musiker von Beruf und ich manage ihn.
    5.    Ich mag Tiere sehr gerne und am liebsten meinen Tibet Terrier namens Mozart.
    6.    Ich liebe Süßigkeiten, vor allem Schokolade und da am liebsten Nuss oder Kinderschokolade.
    7.    Am liebsten lese ich im Bett.
    8.    Ich bin Frühinsbettgeher und Frühaufsteher.
    9.    Meine liebste Mahlzeit ist das Frühstück, zuhause, aber sonntags gehe ich auch gerne Frühstücken.
    10. Ich liebe frisch gepressten Orangensaft und Bananenmilchshake.
    11. Ich finde Fast Food doof.
    12. Ich liebe Tennisspielen, darf es aber nicht mehr.
    13. Dafür liebe ich jetzt Joggen.
    14. Ich würde gerne gut singen, kann es aber nicht, singe aber trotzdem immer vor mich hin.
    15. Ich bin Zeitschriftenjunkie und kaufe jeden Monat ganz viele. Beim Blättern kann ich mich total entspannen.
    16. Beim Unkrautjäten kann ich meditieren und bin danach total erholt.
    17. Ich hasse Bügeln und Staubsaugen.
    18. Ich habe eine Putzfrau.
    19. Am liebsten trage ich Turnschuhe, habe aber auch Highheels.
    20. Ich gehe nicht gerne zum Friseur.
    21. Ich kann keinen Kopfstand.
    22. Ich sammele leidenschaftlich Koch- und vor allem Backbücher, koche und backe aber selten nach Rezept.
    23. Ich esse Nutellabrot mit Butter.
    24. Freitags habe ich immer Französischkurs.
    25. Spinnen finde ich ekelig, Ratten und Mäuse  und Schlangen sind ganz ok.
    26. Bei Gewitter habe ich Angst.
    27. Ab 25 Grad finde ich es sehr heiß.
    28. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst, dann der Frühling. Oder umgekehrt.
    29. Urlaub am Meer und nicht in den Bergen.
    30. Ich möchte immer die Kontrolle über alles haben.
    31. Ich bin ein sehr schlechter Verlierer.
    32. Ich würfele, spiele aber keine Karten.
    33. Ich schaue TrashTV, wie den Bachelor und Dschungelkönig und liebe Mieten, wohnen, kaufen.
    34. Mit 17 hatte ich mal blaue Haare.
    35. Mit 21 hatte ich meine erste eigene Wohnung.
    36. Ich habe nur große Handtaschen, da ist alles drin. Gefühlte 20 kg.
    37. Im Haus bin ich sehr ordentlich und hasse Unordnung.
    38. Mein Auto ist eine Müllhalde.
    39. Von September bis Mai schlafe ich mit heißem Körnerkissen.
    40. Wenn ich Schlager höre, bekomme ich sofort gute Laune.
    41. Bei moderner Klassik krieg ich schlechte Laune.
    42. Ich finde Füße hässlich und zwar alle.
    43. Im Sommer trage ich am liebsten Flipflops.
    44. Ich hasse Zecken.
    45. Ich habe Flugangst, mein Traumreiseziel ist Südafrika und das sind 13 Stunden Flug.
    46. Ich werde immer seekrank.
    47. Am liebsten fahre ich selbst im Auto.
    48. Ich bin immer überpünktlich.
    49. Sonntagabend gibt es Rosamunde Pilcher oder Tatort, meist siegt das ZDF.
    50. Ich mag Nudeln mit Ketchup.
    51. Ich liebe den Geruch von feuchtem Waldboden im Sommer.
    52. Stechmücken mögen immer mich.
    53. Im Sommer laufe ich morgens barfuß über den Sportplatz.
    54. Ich gehe in die Sauna, aber nie nach oben.
    55. Ich mag keine MitoffenemMundKaugummikauer.


Kommentare:

  1. Na da sind wir uns ja in so manchem ähnlich...;-) Zeigst du mal dein Schloss? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena,
    diesen Post habe ich mit sehr großem Vergnügen gelesen ...und genau wie Lotta, finde ich mich in so einigen Punkten wieder!
    Viele Grüße von Swantje, die auch gern mal einen Blick in das Schloß werfen würde!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sobald mal besseres Wetter ist und die Sonne wieder scheint, mache ich Fotos vom Schloss. Versprochen.

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    nicht nur das unsere Männer beide Flo heissen ... ich find Deine Liste schon fast ein bissle gruselig ... bist Du mein Klon? Ich kann nur neun Aussagen nicht unterschreiben!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. lach...
    ich schließe mich an...

    müsste aber nochmal nachschauen, wie viele (wenige) aussagen nicht auf mich zutreffen...

    au ja... schlossfotos...

    da freue ich mich auch...

    liebste grüße

    nancy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Verena,
    danke für die netten Verena-Facts!!!!
    Hört sich echt symphatisch an!

    LG Bine

    AntwortenLöschen