Mittwoch, 20. Februar 2013

12tel Blick im Februar

Der 12tel Blick ist ein tolles Projekt von Tabea auf ihrem sehr schönen Blog. Jeden Monat - zwölfmal im Jahr - mache ich ein Foto von meinem persönlichen Aussichtspunkt. Die unterschiedlichen Jahreszeiten, das Wetter, Licht und Schatten lassen das Foto immer unterschiedlich aussehen. Das einzige was gleich bleibt, ist der Bildausschnitt. Ich bin gespannt, wie sich mein Foto im Lauf des Jahres verändern wird, wie die Natur es/sich verändert und wie unterschiedliche Tageszeiten und Lichtverhältnisse das Foto beeinflussen und somit auch ganz unterschiedliche Stimmungen gezeigt werden.
Hier nun mein 12tel Blick im Februar. Ich laufe die Strecke recht oft mit Herrn Mozart. Und hier mein 12tel Blick im Januar zum Vergleich.


Kommentare:

  1. Ich bin ganz erstaunt, bei den meisten ist doch der 12tel Blick erfrischender als im Januar...quasi mit einem Hauch Frühling...Bei mir ist es genau anders herum...Mir gefällt dein 12tel Blick sehr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Foto macht mich traurig & glücklich zugleich, erinnert es mich doch an die Landschaft meiner Kindheit. ich habe es gleich gepinnt in meiner Sammlung "Wintertraumlandschaften".
    Sehr schön & ich freu mich auf die nächsten Monate!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes und interessantes Motiv! Ich bin sehr gespannt, wie es bei dir und den 3 Bäumen weitergeht!
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Motiv. Jetzt im Winter beidrucken die Baumgestalten mit den kahlen Ästen. Das silberne Schimmern im Hintergrund verzaubert das Motiv. Toll!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. schön getroffen, den ausschnitt! und ich freue mich schon auf die einfärbungen der felder, wenn das große Wachsen beginnt ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  6. Die Bäume sind einfach ein schönes Motiv. Ich bin auch seht auf die ersten Frühlingsboten gespannt.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Frühling Frühling ich kann dich erahnen! Ein schöner 12tel Blick - er strahlt soviel Ruhe aus.
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  8. Dein Motiv gefällt mir sehr sehr gut! Hab ich letztes Mal gar nicht entdeckt.... Ich freue mich daher umso mehr, dass ich es jetzt ab Februar verfolgen kann. Drei wunderbare Exemplare hast Du da gefunden! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Weite und deshalb mag ich Deinen Blickwinkel besonders.
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  10. Wow Verena!!!!!!
    Bei guckt ja wirklich schon das Grün durch!
    Juhuuuu es frühlingt schon ein bisschen.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Februar-Stimmungs-Foto! Ein bisschen Schnee aber schon die Aussicht auf den Frühling.
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Traumhafte Landschaft mit guter Stimmung und positiver Energie,
    freue mich schon aufs nächste Bild

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  13. Einfach ein ganz tolles Trio! Und tüchtig kalt ist es bei Euch auch noch. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  14. diese drei bäume sind ein wirklich sehr interessanter blick! und ich freue mich auch schon darauf ihn im jahreswechsel mit zu verfolgen :)

    glg

    halitha

    AntwortenLöschen
  15. Erinnert mich ein wenig an meine heimatliche Landschaft. Schöner Kontrast zwischen den drei einsamen kahlen Bäumen und der sanften Landschaft dahinter. Freue ich auf die Farben, die kommen.

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Motiv und ich sehe was, was ich auf meinen Motiven vermisst habe: GRUENE Wiesen! ;) Das lässt hoffen!
    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht tatsächlich nach Frühling aus! Wie schön, ich freue mich.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  18. Schon etwas weniger Schnee als im Januar, da kann der Frühling ja kommen.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen