Mittwoch, 23. Januar 2013

Herr Mozart

Heute nur ein Foto von meiner Fellnase. Schön, dass es Dich gibt kleiner Hund.




Kommentare:

  1. Da habt Ihr aber einen ganz entzückenden Vierbeiner ...und der Name ist putzig! Wir waren mit unserem Border Terrier Arthur auch gerade noch draußen im Schnee!
    Viele Grüße und einen schönen Abend, Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche knuffige Fellnase. Versuche mal mehr auf Augenhöhe vom Hund zu gehen. Man sagt in der Fotografie, Kinder und Tiere immer in Augenhöhe fotografieren ;-)

    Gruß
    petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke Petra für den Tipp...ich war schon fast auf den Knien, aber das nächste Mal muss ich mich wahrscheinlich hinlegen oder ich brauche einen größeren Hund;-))

    @ Swantje: Arthur ist aber auch ein cooler Name!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervoller Name für einen Hund...und ich finde, er ist auf dem Bild gut getroffen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen