Montag, 5. November 2012

5 min Regenpause

Oh mais non, ich glaube ich bekomme Regennovemberdepressionen. Nachdem es jetzt schon seit Samstag am Regnen ist, werde ich langsam nervös und zappelig. Wie früher, als man noch klein war und wegen schlechtem Wetter nicht raus durfte. Deswegen habe ich eben die fünf Minuten Regenpasue genutzt, Gummistiefel angezogen (ich habe übrigens nicht die Schicken von Hunter, sondern die extrembequemen und nicht ganz so schönen von Aigle), Hund und Kamera geschnappt und ab nach draußen in den Wald. Das hat so gut getan, laufen und das nasse Laub riechen, die Regentropfen fallen leise von den Bäumen und ganz tief durchatmen. Da geht es mir doch gleich wieder besser.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und hoffe, dass das Wetter bald wieder besser wird.