Montag, 5. November 2012

5 min Regenpause

Oh mais non, ich glaube ich bekomme Regennovemberdepressionen. Nachdem es jetzt schon seit Samstag am Regnen ist, werde ich langsam nervös und zappelig. Wie früher, als man noch klein war und wegen schlechtem Wetter nicht raus durfte. Deswegen habe ich eben die fünf Minuten Regenpasue genutzt, Gummistiefel angezogen (ich habe übrigens nicht die Schicken von Hunter, sondern die extrembequemen und nicht ganz so schönen von Aigle), Hund und Kamera geschnappt und ab nach draußen in den Wald. Das hat so gut getan, laufen und das nasse Laub riechen, die Regentropfen fallen leise von den Bäumen und ganz tief durchatmen. Da geht es mir doch gleich wieder besser.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und hoffe, dass das Wetter bald wieder besser wird.

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar bei mir!
    Hier gefällt es mir aber auch sehr gut - du bist jetzt in meiner Blog Liste!
    Du wohnst in einem kleinen Schloss?! Klasse! Ich habe hier ein Schloss als Nachbar ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Deborah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena,
    wenn der Regen so tolle Fotos hervor bringt, ist er doch garnicht mehr so schlimm!!
    Superschöne Bilder sind das!
    Liebe Grüße aus dem ebenfalls verregneten Teutoburger Wald,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Verena!

    Tolle Fotos sind das! So schön herbstlich!
    Hab mich gerade mal bei dir eingetragen, weils mir so gut gefällt!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen, ich freu mich, dass es Dir hier auch gefällt.

      Liebe Grüße
      Verena

      Löschen
    2. Liebe Verena,

      Dein warmer Kommentar bei Nancy hat mich auf Dich aufmerksam gemacht. Ich hab mich gleich in die Sidebar gesetzt und schau mal, was hier so passiert ;D

      Kannst gerne auch mal zu mir hüpfen, ich freu mich...

      lg

      Yvonne

      Löschen
  4. na das freut mich ihr zwei!
    habs mir schon irgendwie gedacht, als ich verenas kommentar bei yvonne gelesen habe... die bloggerwelt sit ja doch klein!

    liebe verena,

    mal wieder wunderschöne fotos!!!

    ein besuch bei yvonne hilft (mir) immer gegen novemberblues... :)
    sie ist einfach (zwischen den zeilen) so lustig und so schön direkt...

    lg nancy

    AntwortenLöschen