Mittwoch, 15. August 2012

Die neuen Gartenbewohner

Gestern war ich mal ganz kurz in Bamberg, einer wunderschönen kleinen Studentenstadt in Franken, die Stadt der sieben Hügel. Leider habe ich die Kamera vergessen, aber ich werde sicherlich in den nächsten Monaten nochmal nach Bamberg fahren und dann werden Fotos gemacht...versprochen! Es gibt dort wunderschöne Cafés, kleine Gassen, süße Lädchen, hübsche Häuser (Kleinvenedig) und ist wirklich einen Besuch wert. Ich war sehr positiv überrascht.
Um zur Überschrift des Posts zurück zu kommen. In einem sehr netten kleinen Dekoladen, wo man äh frau wirklich nicht mit leeren Händen rausgeht, habe ich die beiden Schildkröten entdeckt. Ich liebe Schildkröten....sie sind aus Holz und werden hoffentlich im Garten die Schnecken verjagen.



1 Kommentar:

  1. na dann viel erfolg bei der schneckenschreckaktion!!! ich hoffe es funktioniert!

    lg nancy

    ps. freu mich schon auf die fotos von bamberg

    AntwortenLöschen